Freebies - Downloads


Meine Lieben

Fliegen euch manchmal auch die Notizzettel um die Ohren? Überall verteilt, alles muss herhalten und zwar dort, wo euch die Eingebung grad erwischt? Oder habt ihr alles fein säuberlich auf einer Liste, in einem Büchlein oder gar im Kopf? Dann könnt ihr hier aufhören zu lesen. Finito und Graulation - ihr seid Organisationsmasters.

Für alle, die noch im Organisationsdschungel stecken: Damit ihr den Überblick nicht verliert habe ich euch ein tolles FREEBIE zum Downloaden gestaltet. Extra fröhlich und farbig, damit ihr bei den vielen Terminen und Erledigungen (die Weihnachts-Vorbereitungszeit rückt immer näher) nicht Schwarz sieht :)

Hiermit könnt ihr easypeasy eure Woche planen und habt alles auf einer Site. Sagt mir doch, wie euch das gefällt, würde mich über ein Feedback freuen. 

Viel Spass und fröhliches Erledigen.

Klick hier für den Download

1 Kommentar:

  1. Hallo Tina vermisse auf deinem Blog deine schönen Chäppli und Schlüsselanhänger.... Grüessli Corinne

    AntwortenLöschen